~-Animex-~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~-Animex-~

Hier könnt ihr sein wie ihr wollt in form eines Animechars, aussehn, charakter, geschichten und vieles mehr. Lasst eurer kreativität freien lauf :]
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Hier gehts zur Homepage
http://animexweb.chapso.de/
Neueste Themen
» Anime Future
Anime__Lain EmptySo Jun 12, 2011 8:44 am von Brolly

» Heyho .... :D
Anime__Lain EmptyDi Jan 11, 2011 1:10 am von Kanu

» ~-Red Moon-~ Kapitel4
Anime__Lain EmptySa Mai 30, 2009 6:05 am von Mizuki

» Anime__Lain
Anime__Lain EmptyDi Mai 26, 2009 10:34 pm von Mizuki

» ~-Red Moon-~ Kapitel3
Anime__Lain EmptyMo Mai 18, 2009 10:21 pm von Mizuki

» Happiness is gone - Teil 3
Anime__Lain EmptyFr Mai 15, 2009 9:48 pm von Yuki

» ~-Red Moon-~ Kapitel2
Anime__Lain EmptyDi Mai 12, 2009 10:52 pm von Mizuki

» Larxene Yamanaka
Anime__Lain EmptyDi Mai 12, 2009 10:42 pm von Larxene

» ~-Red Moon-~ Kapitel1
Anime__Lain EmptyDi Mai 12, 2009 9:43 pm von Kumiko

Shoutbox
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist karafuruna chouchou.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 42 Beiträge geschrieben zu 23 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Di Jun 04, 2019 11:39 am
Votes
Mermaid Melody Topsite 100 DeArEst VoIcE ToP 100! Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de MermaidMelodyDream.de - Topliste Meitantei Conan Top 50 Anime & Manga Top 100 Anime-Toplist.eu - Gather Anime Together Vote 4 Me @ Anitoplist.de ATalk - Anime / Manga Topliste >> || KewL Top 50 ! ! !
Anime Top 100 Vote @ Anime-Freak.de Toplist vote for this Page on AnimeToplist.de Please vote 4 me SeA*Z Anime! Top 100Eileen´s Top Sites Hier gehts zur neuen Topliste    Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist



 

 Anime__Lain

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kumiko
Admin
Admin
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : Akakosea

Anime__Lain Empty
BeitragThema: Anime__Lain   Anime__Lain EmptySo Mai 24, 2009 6:15 am

Wow, ich habs mir angeschaut also, es geht halt um´n "mädchen" das eig ein Programm ist und später Gott wird. Hört sich echt doof an aber ich denk einer meiner derzeitigen favos nr 1 XD.
<3
Nach oben Nach unten
Mizuki
Admin
Admin
Mizuki


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 30
Ort : Myloon Hill

Anime__Lain Empty
BeitragThema: kenn i ;D   Anime__Lain EmptyMo Mai 25, 2009 11:13 pm

Den kenn ich xD
un du kennst den von mia *-*
hehe xD echt dein favo ._: ich find Dears ja bessa xD (JA ICH MACH WERBUNG) XD =p
ich find den nich so doll zeichnet ... un i-wie najah xD aba egal ^^
hab den ja a schaut un ich schau nix was ich total scheiße finde xDD also jah mia hat er a gefalle ^^
aba gibt bessere ;D meina meinung nach ^^
Nach oben Nach unten
https://anime-x.forenverzeichnis.com
Kumiko
Admin
Admin
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : Akakosea

Anime__Lain Empty
BeitragThema: Re: Anime__Lain   Anime__Lain EmptyDi Mai 26, 2009 4:42 am

Ja okay ^^.. ich find die augen sind so weng horror.. xD aba ich find des is halt mal was neues und der schatten is auch weng so okay.. was das xD aber ich finds echt einfach die geschichte.. is echt woow.. und einfach was ganz andres als sonst.. und ich weiß einfach net ich finds hammer.. toll ^-^
doch ich denk des isn favoooo *-* hff hab ich nix vergessn xD..
Nach oben Nach unten
Mizuki
Admin
Admin
Mizuki


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 30
Ort : Myloon Hill

Anime__Lain Empty
BeitragThema: ^^   Anime__Lain EmptyDi Mai 26, 2009 5:30 am

aba der anime geht ja noch hab ja den anime jetzt letztens zuende geschaut Bokura Ga Ita (WERBUNG MACH *-*) ja und wenn die von vorne gezeigt werden schaust hammer toll aus aber so seitlich echt schlimm xD Ich find den aber sehr schön ^.^ Mal abgesehn davon also das is son nen also ka XD würd sagen Thema is so Liebe un was halt so dazu gehört nich xD Ja un ich mag das bei animes mehr als so in echt weil die realen filme sind irgendwie immer gleich so langweilig bei den animes is immer ma was andres und viel cooler und lustiger xD un die gesichtsausdrücke sin auch viel viel geiler als in echt XD

schau ma schooldays den find ich auch supertoll obwohl der un der von mir oben beschriebene anime nich grad nen tolles ende hat. Obwohl schooldays nenn wirklich hammer ende hat xD das musst du dir echt mal anschaun
Nach oben Nach unten
https://anime-x.forenverzeichnis.com
Kumiko
Admin
Admin
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : Akakosea

Anime__Lain Empty
BeitragThema: Re: Anime__Lain   Anime__Lain EmptyDi Mai 26, 2009 4:29 pm

ok^^ worum gehts in bokura ?
ich zieh ihn mia mei rein;D also schooldays und den dann vll auch ^^
ja.. ich kann mir vorstelln wie viel spaß es macht anime selbst zu machn usw._. weißt ya..>-<

anime is einfach in jeder hinsicht wow *-*
Nach oben Nach unten
Mizuki
Admin
Admin
Mizuki


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 30
Ort : Myloon Hill

Anime__Lain Empty
BeitragThema: hehe^^   Anime__Lain EmptyDi Mai 26, 2009 8:34 pm

jah anime selba machen wär hamma aba is auch sau viel arbeit ._:
ich mach aba i-wann mein eigenen manga XD
hm in Bokura öhm ja also da is so ein junge yano der is total beliebt bei mädchen ^^
un die nanami is nen mädchen in seiner klasse un die hat sich denn a in den verliebt der anime is manchma a lustig ^-^ is echt toll Very Happy un der yano hat sich den a in sie verliebt un die warn denn a zsm er hatts ihr auf nem fest gesagt ^^ ja un der yano hatte schoma ne freundin die is aber bei nem autounfall gestorben so will jz nich zuviel von ihr sage xD (sie hatte mit ihrm ex immanochnich schluss gemacht auch als sie mit yano zsm war) ja un nanami möchte das alles wissen des mag er ihr aber nich sagn un deshalb streiten die sich oft q.q ja un der yano hat nen freund takeuchi der liebt die nanami auch un sagts ihr auch i-wann xD (was bei rauskommt mussu selba schaun =p ) un denn is da noch die yamamoto die kleine schwester von yanos ex mit der hat yano auch i-was zu tue xD sie liebt yano ^^" ja un yanos mutter die will dann nach tokio wegen job un yano hat wahl entweda er bleibt aba dann würde seine mama schulden machn oda er geht mit aba dann wär nanami nicht mehr bei ihm xD so das sin jz so paar sachen ^-^ schaus einfach ma an ;D wennu lust hast sin 26 folgen ^^
also ich find des lohnt sich den anzuschaun ^.^
Nach oben Nach unten
https://anime-x.forenverzeichnis.com
Kumiko
Admin
Admin
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : Akakosea

Anime__Lain Empty
BeitragThema: Re: Anime__Lain   Anime__Lain EmptyDi Mai 26, 2009 10:21 pm

kk^^ hab den link ya schon x'D

ises mit untatitl ?^^ bin zu faul den dan zu lesn .__.

Ja aber wegn dem manga, wenn ich einen machn würde denk ich würd ich ihn eh so comic artig machn weil animirt.. >_< wow das zu hoch müssn erstma klein anfang gell ;D
aba wär echt voll toll ._.x3
Nach oben Nach unten
Mizuki
Admin
Admin
Mizuki


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 30
Ort : Myloon Hill

Anime__Lain Empty
BeitragThema: =p   Anime__Lain EmptyDi Mai 26, 2009 10:34 pm

jah der is mit untatitel ._: xD
dann mussu dich ma zsm reißn un lesn xD
sin doch bloss 26 folgen ^.^ schaffsu un wennu erstma schaust xD kannsu eh nich aufhörn ;D
Nach oben Nach unten
https://anime-x.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Anime__Lain Empty
BeitragThema: Re: Anime__Lain   Anime__Lain Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime__Lain
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~-Animex-~ :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: