~-Animex-~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~-Animex-~

Hier könnt ihr sein wie ihr wollt in form eines Animechars, aussehn, charakter, geschichten und vieles mehr. Lasst eurer kreativität freien lauf :]
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Hier gehts zur Homepage
http://animexweb.chapso.de/
Neueste Themen
» Anime Future
Happiness is gone - Teil 3 EmptySo Jun 12, 2011 8:44 am von Brolly

» Heyho .... :D
Happiness is gone - Teil 3 EmptyDi Jan 11, 2011 1:10 am von Kanu

» ~-Red Moon-~ Kapitel4
Happiness is gone - Teil 3 EmptySa Mai 30, 2009 6:05 am von Mizuki

» Anime__Lain
Happiness is gone - Teil 3 EmptyDi Mai 26, 2009 10:34 pm von Mizuki

» ~-Red Moon-~ Kapitel3
Happiness is gone - Teil 3 EmptyMo Mai 18, 2009 10:21 pm von Mizuki

» Happiness is gone - Teil 3
Happiness is gone - Teil 3 EmptyFr Mai 15, 2009 9:48 pm von Yuki

» ~-Red Moon-~ Kapitel2
Happiness is gone - Teil 3 EmptyDi Mai 12, 2009 10:52 pm von Mizuki

» Larxene Yamanaka
Happiness is gone - Teil 3 EmptyDi Mai 12, 2009 10:42 pm von Larxene

» ~-Red Moon-~ Kapitel1
Happiness is gone - Teil 3 EmptyDi Mai 12, 2009 9:43 pm von Kumiko

Shoutbox
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist karafuruna chouchou.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 42 Beiträge geschrieben zu 23 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Di Jun 04, 2019 11:39 am
Votes
Mermaid Melody Topsite 100 DeArEst VoIcE ToP 100! Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de MermaidMelodyDream.de - Topliste Meitantei Conan Top 50 Anime & Manga Top 100 Anime-Toplist.eu - Gather Anime Together Vote 4 Me @ Anitoplist.de ATalk - Anime / Manga Topliste >> || KewL Top 50 ! ! !
Anime Top 100 Vote @ Anime-Freak.de Toplist vote for this Page on AnimeToplist.de Please vote 4 me SeA*Z Anime! Top 100Eileen´s Top Sites Hier gehts zur neuen Topliste    Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist



 

 Happiness is gone - Teil 3

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki
Vampir
Vampir
Yuki


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 31
Ort : Shinedark

Happiness is gone - Teil 3 Empty
BeitragThema: Happiness is gone - Teil 3   Happiness is gone - Teil 3 EmptyFr Mai 15, 2009 9:48 pm

Wieder ein neuer Morgen, wieder ein neuer grausamer Schultag. Ich war müde, was die ganze Situation noch gefährlicher machte. Aber ich hatte nur noch ein paar Stunden vor mir, die ich hoffentlich auch noch bewältigen würde… Ich war in Gedanken vertieft, der Gang voller pulsierender Herzen und ich mitten drin – nicht besonderes, mein Alltag. Keine schöne Sache, aber erträglich. Auch wenn ich nicht auf meine Umgebung achtete diese grünen Augen würde ich überall wieder erkennen und ich hatte mir die letzten Jahre jeden Tag aufs Neue gewünscht, sie je wieder sehn zu können, auch wenn ich wusste, dass dieser Wunsch vergeblich war. Ich hatte ihn getötet, das Leuchten in den Augen einfach ausgelöscht, aber da war es wieder. Unverwechselbar, stechend grün – einfach wunderschön! Wie kann das sein? Wer war das um alles in der Welt? Diese Augen können einfach nicht ihm gehören. Nein, wo ist die Person hin? Ich habe sie in dem Gedränge einfach wieder aus den Augen verloren. Jeder Funke Hoffnung einfach wieder dahin. Aber nein, ich muss von diesem Gedanken ablassen, es ist unmöglich. Ich hatte ihn getötet. Meinen besten Freund, einfach ausgesaugt und zurück gelassen. Ich hätte alles getan um diese Nacht rückgängig zu machen, doch es war zu spät. Trotzdessen, trotz all dem, ich muss wissen, wem diese Augen gehörten. Dieser Blick war so fesselnd gewesen, so durchdringend, so unbeschreiblich vielsagend, ohne dass man irgendetwas erfahren hat. Wer ist das gewesen und wo ist er hin. Ich lief so schnell ich konnte nach draußen – niemand. Einfach nichts, keiner da. Da stand ich nun allein im strömenden Regend. Langsam begann ich lautlos zu weinen und Tränen liefen mir über beide Wangen. Ich zuckte zusammen. „Ich wusste es.“ Eine bekannte, aber noch nie gehörte Stimme schreckte mich aus meinen Gedanken. Ich drehte mich langsam um und wen oder besser gesagt was ich da sah konnte ich einfach nicht glauben!
Nach oben Nach unten
 
Happiness is gone - Teil 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happiness is gone - Teil 1
» Happiness is gone - Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~-Animex-~ :: Die Wohnorte der User :: Shinedark-
Gehe zu: