~-Animex-~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~-Animex-~

Hier könnt ihr sein wie ihr wollt in form eines Animechars, aussehn, charakter, geschichten und vieles mehr. Lasst eurer kreativität freien lauf :]
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Hier gehts zur Homepage
http://animexweb.chapso.de/
Neueste Themen
» Anime Future
Larxene Yamanaka EmptySo Jun 12, 2011 8:44 am von Brolly

» Heyho .... :D
Larxene Yamanaka EmptyDi Jan 11, 2011 1:10 am von Kanu

» ~-Red Moon-~ Kapitel4
Larxene Yamanaka EmptySa Mai 30, 2009 6:05 am von Mizuki

» Anime__Lain
Larxene Yamanaka EmptyDi Mai 26, 2009 10:34 pm von Mizuki

» ~-Red Moon-~ Kapitel3
Larxene Yamanaka EmptyMo Mai 18, 2009 10:21 pm von Mizuki

» Happiness is gone - Teil 3
Larxene Yamanaka EmptyFr Mai 15, 2009 9:48 pm von Yuki

» ~-Red Moon-~ Kapitel2
Larxene Yamanaka EmptyDi Mai 12, 2009 10:52 pm von Mizuki

» Larxene Yamanaka
Larxene Yamanaka EmptyDi Mai 12, 2009 10:42 pm von Larxene

» ~-Red Moon-~ Kapitel1
Larxene Yamanaka EmptyDi Mai 12, 2009 9:43 pm von Kumiko

Shoutbox
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist karafuruna chouchou.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 42 Beiträge geschrieben zu 23 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Di Jun 04, 2019 11:39 am
Votes
Mermaid Melody Topsite 100 DeArEst VoIcE ToP 100! Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de MermaidMelodyDream.de - Topliste Meitantei Conan Top 50 Anime & Manga Top 100 Anime-Toplist.eu - Gather Anime Together Vote 4 Me @ Anitoplist.de ATalk - Anime / Manga Topliste >> || KewL Top 50 ! ! !
Anime Top 100 Vote @ Anime-Freak.de Toplist vote for this Page on AnimeToplist.de Please vote 4 me SeA*Z Anime! Top 100Eileen´s Top Sites Hier gehts zur neuen Topliste    Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist



 

 Larxene Yamanaka

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Larxene

Larxene


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 30

Larxene Yamanaka Empty
BeitragThema: Larxene Yamanaka   Larxene Yamanaka EmptyDi Mai 12, 2009 10:02 pm

Larxene Yamanaka 190px-Larxene


Name: Larxene Yamanaka
Alter: 15
Größe: 1,82
Gewicht: 47 Kilogramm
Augenfarbe: Blau / Hellblau
Haarfarbe: Blond
Geburtstag: 3. 2 .1994
Wohnort: Die Stadt die niemals war (aka. The Town that never was)
Charakter: Larxene ist gut gelaunt und auch gerne mal zu Scherzen aufgelegt, da sie selber auch gerne Scherze macht. Sie verabscheut es belogen zu werden und kann auch mal böse werden. Sie ist ruhig und auch intelligent. Sie ist im Umgang mit Menschen ein bisschen zurückhaltend, was sich auf ihre Vergangenheit bezieht. Sie spricht nicht sehr gerne darüber.


Geschichte: Ich weiß nicht mehr so viel, da ich seit einer gewissen Zeit an Gedächtnisverlust leide, welchen ich mir damals bei einem Kampf durch eine Niederlage eingefangen habe. Ich weiß nicht mehr wer mein Gegner war, aber er/sie war einfach zu stark. Ich lebe im Moment in einer Stadt die den Namen "The Town that never was" trägt. Es hat eine lange Vorgeschichte, aber ich fange am besten einfach mal an: Damals habe ich in dieser Stadt gelebt und war in einer Organisation, die den Namen "Organisation XIII" trug. Genauere Informationen, weiß ich leider nicht mehr... Aber was auch immer, unsere Stadt war jedenfalls durch unsere Organisation mobil. Wir konnten die Stadt mit einem Gerät ausstatten, das wir mit unserer eigenen Energie aufladen mussten. Dieses Gerät erlaubte es uns, eine Strecke zu teleportieren.
An mehr kann ich mich leider nicht erinnern, da ich mir ja in dem bereits erwähnten Kampf einen Gedächtnisverlust zugezogen habe. Kurz nach meiner Niederlage fiel ich in Ohnmacht und wachte, (zu Mindest, sah es so aus) 4 Tage später in meinem Quartier der Stadt auf. Ich sah mich in der ganzen Stadt um, auf der Suche nach den Anderen. Ich wollte einfach nur Weg von dem Ort, an dem sich unsere Stadt befand... ein Ort, den niemand kennt und niemand weiß wo er sich befindet. Als ich das Gerät zum Teleportieren fand, war zum Glück noch genug Energie für einen letzten Sprung vorhanden. Durch exakt diesen Sprung, landete ich hier, in der Nähe vom Myloon Hill, dem Akakoseaund dem Shinedark.


Kampfstil: Larxene benutzt Kunai's, welche damals von Ninja benutzt wurden. Wir bezeichnen sie zur heutigen Zeit, fälschlicher Weise als Messer. Des Weiteren beherrscht sie das Element Blitz, was ihr erlaubt Blitze hervorzurufen und sich schneller als andere fortzubewegen. Ihre Fähigkeit die Blitze zu kontrollieren verbessert sich durch ihre Kunai's.
Sie beherrscht auch einen Teil der Dunkelheit, was ihr z.B. erlaubt Schattenportale zu öffnen, die eine schnelle Fortbewegung oder Flucht ermöglichen.
Sie war in ihrer Organisation dafür bekannt, ihre Gegner schnell und spurlos auszuschalten.
Da sie nun unabhängig von ihrer Organisation ist, ist sie ein bisschen schüchtern und seit dem, wie bereits beim „Charakter“ beschrieben, zurückhaltend im Umgang mit Menschen.

MfG Larxene
Nach oben Nach unten
Mizuki
Admin
Admin
Mizuki


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 30
Ort : Myloon Hill

Larxene Yamanaka Empty
BeitragThema: is schön ^-^   Larxene Yamanaka EmptyDi Mai 12, 2009 10:29 pm

supi ;D gefällt mir deine Beschreibung ^^

schöne Geschichte Very Happy is toll geworden
Nach oben Nach unten
https://anime-x.forenverzeichnis.com
Larxene

Larxene


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 30

Larxene Yamanaka Empty
BeitragThema: Re: Larxene Yamanaka   Larxene Yamanaka EmptyDi Mai 12, 2009 10:42 pm

Vielen Dank! Freut mich das zu hören^^

P.S. Deine Charakter Beschreibung gefällt mir auch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Larxene Yamanaka Empty
BeitragThema: Re: Larxene Yamanaka   Larxene Yamanaka Empty

Nach oben Nach unten
 
Larxene Yamanaka
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~-Animex-~ :: Charakter Beschreibung-
Gehe zu: