~-Animex-~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~-Animex-~

Hier könnt ihr sein wie ihr wollt in form eines Animechars, aussehn, charakter, geschichten und vieles mehr. Lasst eurer kreativität freien lauf :]
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Hier gehts zur Homepage
http://animexweb.chapso.de/
Neueste Themen
» Anime Future
~-Red Moon-~ Kapitel1 EmptySo Jun 12, 2011 8:44 am von Brolly

» Heyho .... :D
~-Red Moon-~ Kapitel1 EmptyDi Jan 11, 2011 1:10 am von Kanu

» ~-Red Moon-~ Kapitel4
~-Red Moon-~ Kapitel1 EmptySa Mai 30, 2009 6:05 am von Mizuki

» Anime__Lain
~-Red Moon-~ Kapitel1 EmptyDi Mai 26, 2009 10:34 pm von Mizuki

» ~-Red Moon-~ Kapitel3
~-Red Moon-~ Kapitel1 EmptyMo Mai 18, 2009 10:21 pm von Mizuki

» Happiness is gone - Teil 3
~-Red Moon-~ Kapitel1 EmptyFr Mai 15, 2009 9:48 pm von Yuki

» ~-Red Moon-~ Kapitel2
~-Red Moon-~ Kapitel1 EmptyDi Mai 12, 2009 10:52 pm von Mizuki

» Larxene Yamanaka
~-Red Moon-~ Kapitel1 EmptyDi Mai 12, 2009 10:42 pm von Larxene

» ~-Red Moon-~ Kapitel1
~-Red Moon-~ Kapitel1 EmptyDi Mai 12, 2009 9:43 pm von Kumiko

Shoutbox
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist karafuruna chouchou.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 42 Beiträge geschrieben zu 23 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Di Jun 04, 2019 11:39 am
Votes
Mermaid Melody Topsite 100 DeArEst VoIcE ToP 100! Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de MermaidMelodyDream.de - Topliste Meitantei Conan Top 50 Anime & Manga Top 100 Anime-Toplist.eu - Gather Anime Together Vote 4 Me @ Anitoplist.de ATalk - Anime / Manga Topliste >> || KewL Top 50 ! ! !
Anime Top 100 Vote @ Anime-Freak.de Toplist vote for this Page on AnimeToplist.de Please vote 4 me SeA*Z Anime! Top 100Eileen´s Top Sites Hier gehts zur neuen Topliste    Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist



 

 ~-Red Moon-~ Kapitel1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mizuki
Admin
Admin
Mizuki


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 30
Ort : Myloon Hill

~-Red Moon-~ Kapitel1 Empty
BeitragThema: ~-Red Moon-~ Kapitel1   ~-Red Moon-~ Kapitel1 EmptyDi Mai 12, 2009 4:25 am

Ich kann mich nicht an viele Dinge aus meiner Kindheit erinnern.Ich kenne meine Eltern nicht ich weiß nicht mal ob ich
welche hatte.Ich lebte zusammen mit meiner Schwester (das war sie jedenfalls für mich) in einem Wald ohne denKontakt
zu anderen Menschen.Ich habe auch noch nie eine Schule besucht.Kurz vor meinem 15ten Geburtstag am 9.07.2008 ging
meine Schwester (ihr Name war übrigens Luna ich wusste nie wie ich zu ihr kam ich kann mich ja an nichts erinnern, sie
sagte es mir auch nie.Habe sie auch nie danach gefragt) in den Wald sie sagte ihr Freund (ein Wolf) wäre in Gefahr
(von ihr lernte ich mit den Tieren zu reden) aber sie kam nie zurück.
Ich wartete Tag für Tag.... bis ein Wolf mir sagte das sie gestorben sei getötet von dem Tier dem sie helfen wollte....
Ich passte weiter auf die Tiere des Waldes auf bis ich von diesem Ort hörte.Was die Tiere mir darüber
erzählten fand ich interressant besonders das was sie über den "Myloon Hill"
sagten.Der Mond soll da am schönsten sein. Ich wollte das mit meinen eigenen Augen sehen also zog ich los.
Es war schon dunkel als ich endlich am Myloon Hill ankam (Hier soll sich also mein Leben komplet ändern hmm...)
Ich musste meine Tiere in dem Wald lassen hätte ich sie mitgenommen in eine Gegend die viel Bekannter ist wer weiß was ihnen passiert wäre. Ich hatte von einen Tag auf den andern alles verlorn. Ich bin mir nicht sicher ob ich jemals etwas hatte.
Ich habe keine Eltern ich weiß garnichts über sie. Meine Schwester ist tot und meine Tiere km entfernt. Ich kenne dieses Gefühl des alleinseins nicht wirklich das denk ich jedenfalls. Ich weiß nicht wie das ist es hat mir nie jemand gesagt. Ich weiß nur das ich immer so ein Stechen im Herzen hab un es sich manchmal so leer anfühlt wie als würde etwas fehlen. (Ich nenne es Angst vorm allein sein).Es kann aber natürlich auch etwas ganz anderes sein ich habe keine Ahnung.....
Was soll ich denn jetzt machen so ganz allein.... (Luna wieso musstest du nur gehn)
Der Mond er ist wirklich wunderschön ich liebe den Mond schon seit ich denken kann ausserdem wusste ich, dass er mich irgendwann an meine damalige Familie erinnern wird meine Schwester und die Wölfe. Dieser Tag ist heute ich weiß nicht wieso
ich damals so fest davon überzeugt war.


Zuletzt von Mizuki am Sa Jul 18, 2009 5:38 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://anime-x.forenverzeichnis.com
Kumiko
Admin
Admin
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : Akakosea

~-Red Moon-~ Kapitel1 Empty
BeitragThema: Re: ~-Red Moon-~ Kapitel1   ~-Red Moon-~ Kapitel1 EmptyDi Mai 12, 2009 9:43 pm

jajaa finds schön, ehrlich tolle fantasie *-*

Moon +__+ bom
Nach oben Nach unten
 
~-Red Moon-~ Kapitel1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~-Red Moon-~ Kapitel2
» ~-Red Moon-~ Kapitel3
» ~-Red Moon-~ Kapitel4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~-Animex-~ :: Die Wohnorte der User :: Myloon Hill-
Gehe zu: