~-Animex-~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~-Animex-~

Hier könnt ihr sein wie ihr wollt in form eines Animechars, aussehn, charakter, geschichten und vieles mehr. Lasst eurer kreativität freien lauf :]
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Hier gehts zur Homepage
http://animexweb.chapso.de/
Neueste Themen
» Anime Future
~-Red Moon-~ Kapitel2 EmptySo Jun 12, 2011 8:44 am von Brolly

» Heyho .... :D
~-Red Moon-~ Kapitel2 EmptyDi Jan 11, 2011 1:10 am von Kanu

» ~-Red Moon-~ Kapitel4
~-Red Moon-~ Kapitel2 EmptySa Mai 30, 2009 6:05 am von Mizuki

» Anime__Lain
~-Red Moon-~ Kapitel2 EmptyDi Mai 26, 2009 10:34 pm von Mizuki

» ~-Red Moon-~ Kapitel3
~-Red Moon-~ Kapitel2 EmptyMo Mai 18, 2009 10:21 pm von Mizuki

» Happiness is gone - Teil 3
~-Red Moon-~ Kapitel2 EmptyFr Mai 15, 2009 9:48 pm von Yuki

» ~-Red Moon-~ Kapitel2
~-Red Moon-~ Kapitel2 EmptyDi Mai 12, 2009 10:52 pm von Mizuki

» Larxene Yamanaka
~-Red Moon-~ Kapitel2 EmptyDi Mai 12, 2009 10:42 pm von Larxene

» ~-Red Moon-~ Kapitel1
~-Red Moon-~ Kapitel2 EmptyDi Mai 12, 2009 9:43 pm von Kumiko

Shoutbox
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist karafuruna chouchou.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 42 Beiträge geschrieben zu 23 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Di Jun 04, 2019 11:39 am
Votes
Mermaid Melody Topsite 100 DeArEst VoIcE ToP 100! Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de MermaidMelodyDream.de - Topliste Meitantei Conan Top 50 Anime & Manga Top 100 Anime-Toplist.eu - Gather Anime Together Vote 4 Me @ Anitoplist.de ATalk - Anime / Manga Topliste >> || KewL Top 50 ! ! !
Anime Top 100 Vote @ Anime-Freak.de Toplist vote for this Page on AnimeToplist.de Please vote 4 me SeA*Z Anime! Top 100Eileen´s Top Sites Hier gehts zur neuen Topliste    Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist



 

 ~-Red Moon-~ Kapitel2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mizuki
Admin
Admin
Mizuki


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 30
Ort : Myloon Hill

~-Red Moon-~ Kapitel2 Empty
BeitragThema: ~-Red Moon-~ Kapitel2   ~-Red Moon-~ Kapitel2 EmptyDi Mai 12, 2009 10:23 pm

Mizuki setzte sich auf einen Stein und fing an über Dinge nachzudenken, die ihr früher egal waren.
Wieso lebe ich...? Lebe ich überhaupt..? Bin ich jemand ist dies hier die wirkliche Welt. Wie sie die Lebewesen bezeichnen?
Aber was bin ich wenn ich eigentlich nicht lebe? Wie kann ich atmen, schmecken, sehen oder fühlen wenn ich garnicht lebe oder
habe ich mir diese Gefühle nur ausgedacht und es gibt sie garnicht wirklich. Wenn dies nicht die normale Welt ist
wo bin ich dann? Was tue ich hier...? Ist dies alles ein von mir ausgedachter Ort? Aber wenn ich mir diesen Ort nur ausdenken, wieso
will ich dann allein sein? Und wo bin ich jetzt wirklich? Wo komme ich her? Ich wüsste gern wo meine Eltern sind doch, wenn dies eine
von mir erschaffene Welt ist dann habe ich keine Eltern und werde auch nie welche haben. Wieso ist dann alles so echt wenn es doch eigentlich nicht real is? Was ist dieses stechen in meinem Herzen? Was hat das zu bedeuten? Was will es mir damit sagen?
Denke ich mir das vielleicht auch nur aus... Wieso denke ich so? Wieso ist mir so kalt wieso tut es so weh? Wieso bist du nichtmehr bei mir Luna? Ich will nicht allein sein Luna komm wieder. Eine Träne läuft über Mizukis Gesicht. Wieso bin ich hier und Luna ist weg?
Sollte ich vielleicht garnicht hier sein? Bin ich vielleicht soetwas wie ein Todesengel...? Das das ist furchtbar ich will das nicht!! Mizuki hält sich die Hände vor ihr Gesicht und beginnt zu weinen. Das darf nicht sein das ist alles ein böser Traum ein ganz böser Traum.
Zusammen gekauert auf dem Stein merkt Mizuki nicht das der Mond beginnt sich zu verdunkeln. Wenn das ein Traum ist wieso steh ich dann nicht auf wieso fühlt er sich so echt an wieso tut er so weh? Wieso ist mir so kalt....? Mizukis augen werden imma blasser....
Ich will sterben ich will wieder zu Luna. Wenn ich sterbe dann ist Luna wieder bei mir, aber wenn das ein Traum ist wie kann ich dann sterben. Luna hilf mir doch.Plötzlich hört Mizuki eine sehr vertraute Stimme. Mizuki.... Mizuki.Mizuki stand auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Luna Luna bist du das Luna? Sag doch was bitte Luna bist du das? Oder bist auch du nur ein von mir erschaffenes Wesen? Antworte doch bitte. Aber Mizuki bekam keine Antwort.... Inzwischen bemerkte Mizuki das der Mond schwarz war. Und sich langsam rot färbte. "Red Moon" Luna erzählte mir viel von ihm. Er sei ein Zeichen eines Neuanfangs, des Mutes aber auch ein Zeichen für etwas schlechtes. Etwas das mein Leben komplett verändert. Aber sie sagte mir auch dieser Mond sei nur ein Mythos. Niemand hat ihn je gesehn. Wieso gerade ich....? Was passiert nun? Was soll ich jetzt machen...?
Mizuki setzte sich auf den Boden. Schaute in den Mond und dachte an ihr altes Zuhause. Bis sie einschlief..... Wenn das ein Traum is wieso schlafe ich dann? Wenn diese Welt von mir erschaffen wurde wieso brauche ich dann schlaf......?


Zuletzt von Mizuki am Di Mai 19, 2009 11:15 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://anime-x.forenverzeichnis.com
Kumiko
Admin
Admin
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : Akakosea

~-Red Moon-~ Kapitel2 Empty
BeitragThema: Re: ~-Red Moon-~ Kapitel2   ~-Red Moon-~ Kapitel2 EmptyDi Mai 12, 2009 10:47 pm

find sch;n, un traurig ~-~
bin gespannt wies weiter geht D:
<33


Zuletzt von Kumiko am Di Mai 12, 2009 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mizuki
Admin
Admin
Mizuki


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 30
Ort : Myloon Hill

~-Red Moon-~ Kapitel2 Empty
BeitragThema: danke*-*   ~-Red Moon-~ Kapitel2 EmptyDi Mai 12, 2009 10:52 pm

dankeschön ^-^
hihi Very Happy ma schaun übalegn xD
Nach oben Nach unten
https://anime-x.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





~-Red Moon-~ Kapitel2 Empty
BeitragThema: Re: ~-Red Moon-~ Kapitel2   ~-Red Moon-~ Kapitel2 Empty

Nach oben Nach unten
 
~-Red Moon-~ Kapitel2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~-Red Moon-~ Kapitel1
» ~-Red Moon-~ Kapitel3
» ~-Red Moon-~ Kapitel4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~-Animex-~ :: Die Wohnorte der User :: Myloon Hill-
Gehe zu: